Der Aprikose-Mandel-Riegel und seine zwei neuen Besties
Der Aprikose-Mandel-Riegel und seine zwei neuen Besties

Der Aprikose-Mandel-Riegel und seine zwei neuen Besties

Es war einmal …

Wer kennt sie nicht, die Geschichte des Aprikose-Mandel-Riegels? Vom Wacker Riegel, der allseits beliebt war. In seinem Leben fehlte ihm jedoch eines: Er wollte seine Freude teilen. Qualität und Zufriedenheit der Produkte stehen beim Wacker Team ganz oben an der Spitze. So vergingen Tag für Nacht und Nacht für Tag. Es wurde überlegt, diskutiert und entwickelt, um den Riegel wieder glücklich zu machen. So lange bis die Idee kam. Ein Freund für den Aprikose-Mandel-Riegel? Nein, zwei sollten es sein. Der süße, das war der Banane-Mandel-Riegel. Der nussige, das war der Mandel-Vanille-Riegel. Süß, fruchtig und nussig – aus eins wurden also drei. Die dreifache Power für Zwischendurch. Der Aprikose-Mandel-Riegel war überglücklich über seine zwei neuen Besties.
Und wenn sie nicht gegessen sind, so leben sie noch heute.

Jetzt unsere Neuzugänge im Shop probieren! 🙂

Mandel-Vanille-Riegel
Banane-Mandel-Riegel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.