NEU: Gekeimte Brotbackmischung – Brot wie du es kennst :)
NEU: Gekeimte Brotbackmischung – Brot wie du es kennst :)

NEU: Gekeimte Brotbackmischung – Brot wie du es kennst :)

Du hast ein Deja-Vu? Ja, wir haben bereits eine Brotbackmischung im Shop, aber hier kommt Nummer 2: Die gekeimte Dinkel-Brotbackmischung. Das ist Brot, so wie du es kennst. Nicht glutenfrei, aber super lecker. Die Brotbackmischung ist gekeimt und damit reich an Nährstoffen, Mineralstoffen und Vitaminen.

So schnell hast du Brot noch nie gemacht: Du brauchst nur Wasser, Apfelessig und Salz hinzufügen, umrühren und ab in den Ofen für 90 Minuten. In der Zeit kannst du zum Beispiel ein Nickerchen machen. Oder du nutzt die Zeit für das Workout, das du schon ewig vor dir herschiebst. Du kannst dir eine Fußballspiel anschauen. Pflanzen gießen. Die Wohnung könnte mal wieder geputzt werden? Zeit auch, um mit Verwandten oder Freunden mal wieder zu telefonieren. Oder du kannst dich direkt ans Meal Preparing für die Woche machen (Dazu findest du auch einen Artikel in unseren Wacker Stories 🙂 )

So viele Möglichkeiten die Zeit gut zu nutzen und das beste: Du wirst mit einem super leckeren Brot belohnt 🙂

Jetzt probieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.