Nicht nur was für Studierende: Unser Nuss-Frucht-Mix
Nicht nur was für Studierende: Unser Nuss-Frucht-Mix

Nicht nur was für Studierende: Unser Nuss-Frucht-Mix

Jeder kennt es: Das “Studentenfutter”. Eine kleine Packung mit Nüssen und Rosinen, die perfekt in die Tasche passt und als Snack für Zwischendurch dient.

Wir haben uns gedacht: Das brauchen wir auch, aber auf Wacker-Style! Entstanden ist unser Nuss-Frucht-Mix – nicht nur für Studierende geeignet!

Er sieht anders aus und schmeckt auch anders. Denn wie immer bei uns, ist die Mischung das Besondere: Mandeln, Weinbeeren, Sauerkirschen, Paranüsse, Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Unser Frucht-Nuss-Mix überrascht mit dem Geschmack und schmeckt alles andere als ein “normales” Studentenfutter. Die leichte Säure der Sauerkirschen gibt den notwendigen Kick und lässt in Kombination mit den Weinbeeren, Kernen und Nüssen einfach immer wieder in die Tüte greifen. Bis sie dann plötzlich leer ist. Aber macht nichts, wir haben genug für alle da! 🙂

Nuss-Frucht-Mix
Probiere jetzt unseren Nuss-Frucht-Mix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert