Porridge to go: Deckel auf, Löffel rein, …
Porridge to go: Deckel auf, Löffel rein, …

Porridge to go: Deckel auf, Löffel rein, …

so einfach kann es jeden Morgen sein!

Morgens aus dem Bett, fertig machen und los gehts! Frühstücken? Puh.. dafür ist einfach keine Zeit. Die Bahn fährt nämlich auch irgendwann ab und auch mit dem Auto will man ja nicht in den Stau geraten und zu spät auf der Arbeit ankommen. Aber egal, wie früh man aufsteht, oft bleibt einfach keine Zeit mehr zum Frühstücken und so wird es eben leider viel zu oft der Bäcker um die Ecke und die Brezel auf die Hand.

Aber jeden Tag ein belegtes Brötchen, Croissant oder eine Brezel? Manchmal hat man einfach Lust auf was Gesundes am Morgen, etwas das schnell geht oder im besten Fall schon fertig zubereitet ist.

Sowas wie ein Porridge im Glas eben.

Und genau das haben wir für euch gemacht! Ein Porridge im Glas in zwei verschiedenen Varianten. Ein schnelles, gesundes, leckeres und vor allem sättigendes Frühstück to go! Für die Morgende, an denen es mal wieder schnell gehen muss.

Porridge to go mit Sauerkirschen

Es ist fruchtig, süß und sättigt ganz ordentlich! Wie bei all unseren Produkte haben wir uns auch beim Porridge mit Sauerkirschen viele Gedanken darüber gemacht, was es braucht, damit es gut schmeckt, aber dennoch gesund ist. Deshalb besteht es auch nur aus sechs Zutaten:

Apfelsaft, Sauerkirschen 20,4%, Wasser, Haferflocken grob 13,2%, Dattelzucker, Sultaninen. Alles, wie immer, aus ökologischer Landwirtschaft und in Deutschland hergestellt.

Eine tolle und gesunde Frühstücksalternative. Einfach in die Tasche packen und mitnehmen.

Besorge dir jetzt das Porridge to mit Sauerkirschen für dein gesundes Frühstück am Morgen!

Porridge to go mit Apfel & Zimt

Zimt ist einfach was Tolles! Deswegen wollten wir es uns nicht nehmen lassen, auch noch ein Porridge mit Zimt und Apfel zu machen. Das wohlige Gefühl, dass die Kombination in einem auslöst, ist einfach wunderbar.

Auch hier ist nur drin, was auch reingehört:

Apfelsaft*, Apfel* 20,7%, Wasser, Haferflocken* grob 11,1%, Dattelzucker*, Sultaninen*, Zimt* gemahlen 0,1%

*aus ökologischer Landwirtschaft

Deckel auf, Löffel rein, glücklich sein! 🙂

Bestelle dir jetzt das Porridge to go mit Apfel & Zimt für wohlige und entspannte Morgende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert