Dessert-Wraps
Dessert-Wraps

Dessert-Wraps

Es wäre echt frech von uns, wenn wir euch dieses Rezept vorenthalten würden. Hast du schon mal süße Wraps gegessen?! Die sind wirklich next level und mit unserem Wacker Nussmus und unserer Heidelbeer-Bananen-Sauce so easy gemacht. ✨🤤

Dessert Wraps

Dessert-Wraps

Zubereitungszeit: 5 Minuten
Portionen: 1

Zutaten

Anleitungen

  • Schoki hacken und die Banane in dünne Scheiben schneiden.
  • Den Wrap einschneiden und alle 5 Zutaten wie im Video auf dem Wrap verteilen.
  • Den Wrap 3 x falten, von beiden Seiten etwas in der Pfanne anbraten und schon ist dein süßer Wrap fertig.
Hast du das Rezept ausprobiert?Erzähle uns, wie es war!

Falls du noch mehr Inspo für gesündere Desserts brauchst, schau unbedingt hier vorbei:

Peach Shaved Ice

5 Zutaten Beeren-Haferflocken-Kuchen

Bananenbomben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert